Frage an Daniel Mouratidis bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Daniel Mouratidis
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Mouratidis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Zohre M. •

Frage an Daniel Mouratidis von Zohre M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herrn Daniel Mouratidis,
ich möchte Ihre Stellungnahme in Außenpolitik, gegen über jetzige Situation im Iran wissen.
Genau über unerkläriche Menchenrechtverletzung in 21 Jahrhundert gegen die Menschen die nur eins wollen, nämlich mindest Rechte die vor hunderte von Jahren in zivilisierter Welt eingehalten wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Zohre Moumenzade

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Moumenzade,

Ich habe die Ereignisse im Iran sehr intensiv verfolgt. Der Grüne Abegordnete Omid Nouripour hat uns immer gut informiert und ich hatte auch die Gelegenheit, mit einem jungen Mann zu reden, der gerade im Iran war. Generell gilt für uns Grüne, dass demokratische Verfahren eingehalten werden müssen. Des weiteren habe ich mich für einen Abschiebestopp in den Iran ausgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Mouratidis