Guten Tag, Ich habe gehört, dass für die Wingst ein Holzkraftwerk als Blockheizkraftwerk für das Schwimmbad dort geplant sein soll. Stimmt das?

Daniel Schneider
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Ulrich B. •

Guten Tag, Ich habe gehört, dass für die Wingst ein Holzkraftwerk als Blockheizkraftwerk für das Schwimmbad dort geplant sein soll. Stimmt das?

Antwort von
SPD

Moin und Guten Tag aus Cuxhaven!

Das Schwimmbad in der Wingst wird durch die Bäderbetriebsgesellschaft der Samtgemeinde Land Hadeln betrieben.
Daher können wir zu diesem nicht-bundespolitischen Thema keine Auskunft geben und würden Sie bitten, sich an die betreffende Stelle bei der SG Land Hadeln oder der Bäderbetriebsgesellschaft direkt zu wenden.

Beste Grüße aus dem Wahlkampfbüro.