Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Darwin Walter

Ausgeübte Tätigkeit
Politiker
Berufliche Qualifikation
Diplomjurist
Geburtsjahr
1994

Darwin Walter schreibt über sich selbst:

Portrait von Darwin Walter

Keine Experimente wagen.

Holen wir das Beste aus Hessen raus.

Tradition verbindet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2023

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Gießen I
Wahlkreis
Gießen I
Wahlkreisergebnis
2,80 %
Erhaltene Personenstimmen
1663
Wahlliste
Landesliste Die PARTEI
Listenposition
15

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Gießen
Wahlkreis
Gießen
Wahlkreisergebnis
1,90 %
Erhaltene Personenstimmen
3003
Wahlliste
Landesliste Hessen
Listenposition
15

Politische Ziele

Falls es mit der Kanzlerschaft nicht klappen sollte, ist es auf jeden Fall Ziel sein Helge Braun das Kanzleramt ab zu jagen. @Helge: Sie können mir die Schlüssel einfach in den Briefkasten werfen. Hinterlassen sie das Gebäude bitte besenrein. Daneben ist es Ziel die Spaßpartei Effdeephe zu verbieten und die €DU auf ihre Klimaverträglichkeit überprüfen zu lassen. Achso natürlich keine Macht für Bullshit ^90 / Die Grünen. Hab ich was vergessen? Ne, ich glaube nichts nennenswertes.

 

Wählen Sie mich, ich mach’s immerhin nicht schlimmer!