Frage an David Krumbacher bezüglich Arbeit und Beschäftigung

David Krumbacher
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil David Krumbacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maike S. •

Frage an David Krumbacher von Maike S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Krumbacher!

Ich gehe zur Zeit auf die Stafan-Zweig-Realschule in Endingen. In Gemeinschaftskunde machen wir ein Referat über sie und ihre Partei, wäre es möglich mir ein paar Informationen über sie und ihre Partei zu schicken?
Danke schon im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

MAike Sprangert

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrte Frau Sprengart,

dieses Internetforum dient dazu landtagswahlkampfspezifische Themen zu erläutern. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen gerne persönlich an mich unter david.krumbacher@pbc.de.
Darüber hinaus lade ich Sie sehr herzlich zu unserer heute um 20.00 Uhr anberaumten Wahlinformationsveranstaltung in das Gasthaus-Pizzeria Engel in der Karl-Friedrich-Str. in Emmendingen ein. Dort stehe ich für die von Ihnen gewünschten Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

David Krumbacher