Frage an David Krumbacher bezüglich Recht

David Krumbacher
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil David Krumbacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland A. •

Frage an David Krumbacher von Roland A. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Krumbacher,

sie treten für eine bibeltreue Politik ein. In diskussionen die ich mit Arbeitkollegen führe stelle ich fest dass hier eine sehr unterschiedliche Auffassung über Bibeltreue vorliegt.

Mich interessiert nun:

Welcher Glaubensgemeinschaft gehören Sie an?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Altvater,

Sie haben für Ihre Frage dieses Internetforum gewählt und nicht die persönliche Anfrage an meine E-Mail-Adresse. In der PBC finden Sie Christen aller Denominationen. Mit der erwarteten Antwort können Sie den Standpunkt meiner Kirche kennenlernen. Bei kandidatenwatch.de ist allerdings meine persönliche Meinung zu Problemen und Fragen gewünscht.

Gerne hätte ich mehr über die Inhalte Ihrer Bürgerrechte-Diskussion(en) erfahren, um so auch eine persönliche Aussage dazu vornehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen.

David Krumbacher