Warum kein Gespräch mit der FDP - Backnanger Bucht?

David-Sebastian Hamm
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil David-Sebastian Hamm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietrich T. •

Warum kein Gespräch mit der FDP - Backnanger Bucht?

In der BKZ war zu lesen, dass Sie sich Wahlhelfer für Backnang und Umgebung selber suchen mussten weil es angeblich hier keine Helfer gab. Warum gab es keine Gespräche mit den Parteimitgliedern der hiesigen FDP? Da das Ausschlussverfahren gegen einige Mitglieder noch in der Schwebe ist, hätte man doch mit diesen Leuten sprechen können, denn sie sind ja noch Parteimitglieder! Ich glaube nicht, dass Sie im Wahlkreis Backnang mit einer so zerstrittenen FDP auch nur einen kleinen Blumentopf gewinnen können! Etwas mehr Zusammenhalt innerhalb der FDP wäre für die anstehende Wahl sicher von Vorteil gewesen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr T.,

herzlichen Dank für Ihre Anmerkung, mittlerweile kann ich mich über mangelnde Unterstützung nicht beklagen. Ich freue mich über die Mitwirkung der Mitglieder, mit denen ich täglich im Austausch bin. Nach guten Ergebnissen der FDP im Wahlkreis Backnang sehe ich mit großer Zuversicht auf die Bundestagswahl.