Frage an Dennis Wodzikowski bezüglich Verkehr

Dennis Wodzikowski
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Wodzikowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst K. •

Frage an Dennis Wodzikowski von Ernst K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Wodzikowski,

es begeistert mich, dass ein junger Mensch wie Sie die Motivation für eine solche Kandidatur hat.

Bitte erläutern Sie mir doch ihre Konzepte zu folgenden Fragestellungen:

- Verkehrskonzept für Leverkusen insbesondere im Zusammenhang mit den Autobahnen.
- Beteiligung von Jugend an der Kommunalen Politik.
- Wie kann die öffentliche Sicherheit verbessert werden. Die Personalstärke hat in den letzten Jahren, besonders nach der Zusammenlegung mit Köln ja deutlich gelitten. Landesweit häufen sich die Überstunden und für zweifelhafte Maßnahmen wie Blitzmarathons werden zusätzliche angehäuft.

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr E. K.,

vielen Dank. Solche Meinungen bedeuten mir wirklich sehr viel.

Frage Nr. 1
Ich gehe davon aus, dass Sie den Um- und Ausbau der A1, A3 und A59, inklusive Rheinquerung meinen.
Ich vertrete die klare Meinung, dass die Giftmülldeponie versiegelt bleiben soll und die maroden Brückenplatten (der Brückenoberbau) erneuert werden sollte.
Somit befürworte ich die "Kombilösung" mit der schmalen Brücke (jeweils drei Fahrspuren) und dem bisherigen Straßennetz. Dies wäre in drei Jahren vollständig zu realisieren und man hätte den Verkehr entlastet. Dazu kann parallel ein langer Tunnel von Köln Merkenich bis zum Kreuz Leverkusen gebaut werden, der flussaufwärts der Giftmülldeponie (also keinerlei Berührungspunkte mit der Deponie) verläuft.
Genauere Infos finden Sie unter: http://levmussleben.eu/kombiloesung/

Frage Nr. 2
Die Jugend ist ein ganz wichtiges Thema.
Ich befürworte jegliches Engagement von jugendlichen und deswegen finde ich, dass dies bei der kommunalen Politik nicht aufhören sollte.

Frage Nr. 3
Die Sparpolitik bei der Polizei muss beendet werden.
Sicherheit kann nur mit mehr Präsenz der Polizei erreicht werden. Somit muss die Polizei personell und materiell aufgestockt werden. Ich spreche mich ebenfalls für ein Polizeipräsidium in Leverkusen aus, denn wir dürfen nicht an unseren Polizisten sparen... .
Die Überstunden sehe ich ebenfalls als ein großes Problem bei unseren Polizisten. Ich habe mit mehreren gesprochen und da gibt es meiner Meinung nach keine Zeit zu verlieren.
Wir müssen bei der Polizei aufstocken!

Weitere Positionierungen finden Sie auf meiner Seite:
dw.levmussleben.eu

Ich bedanke mich für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Marco Wodzikowski