Bewirbt sich Gießen als Modellregion im Rahmen der Cannabis-Legalisierung?

Desiree Becker
DIE LINKE
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Andreas W. •

Bewirbt sich Gießen als Modellregion im Rahmen der Cannabis-Legalisierung?

Sehr geehrte Frau Becker,

gibt es Absichten ihrer Partei, die Stadt Gießen im Rahmen der Legalisierung von Cannabis als Modellregion vorzuschlagen?

In Anbetracht des ausufernden Schwarzmarktes ( vor allem die Hot Spots an der Lahn und den benachbarten Vierteln ) in Gießen und den Gefahren die gestrecktes Cannabis mit sich bringt m ist diese Angelegenheit sicher auch für Nicht-Konsumenten wichtig.

Ich danke ihnen im Voraus für ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Nein im Moment nicht.
Wir, DIE LINKE, wären aber dafür und setzen uns für die Legalisierung von Cannabis ein.