Frage an Detlef Tanke bezüglich Verkehr

Detlef Tanke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Tanke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Werner E. •

Frage an Detlef Tanke von Karl-Werner E. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zu dem geplanten 4-spurigen Ausbau der B4-Umgehungsstrasse?

Antwort von
SPD

Ich bin seit Jahren, wie die SPD im Landkreis Gifhorn, FÜR den vierspurigen Ausbau.
Mich ärgert, dass der Ausbau von schwarz/gelb in Berlin und Hannover stiefmütterlich behandelt wird!
Zur Beschleunigung hat der Landkreis Gifhorn sogar schon die Planung freiwillig übernommen!

Beste Grüße

Detlef Tanke