Frage an Detlef Tanke bezüglich Soziale Sicherung

Detlef Tanke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Tanke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang W. D. •

Frage an Detlef Tanke von Wolfgang W. D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Nerlich,

was haben Sie als Politiker bisher KONKRET für die Belange Behinderter getan? Und was wollen Sie - sofern Sie gewählt werden - in der Zukunft KONKRET für die Belange Behinderter tun?

Grüße von
Wolfgang Döring

Antwort von
SPD

Hallo Herr Döring,

KONKRET habe ich z.B. die Unterschriftenaktion zur Wiedereinführung des Landesblindengeldes unterstützt.

Gute Kontakte zum SoVD in der Vergangenheit sind auch in Zukunft meine Basis, mich um konkrete Belange zu kümmern.

Beste Grüße
Detlef Tanke