Frage an Dieter Grasedieck bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dieter Grasedieck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Grasedieck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Dieter Grasedieck von Martin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grasedieck,

ich bin selbst SPD-Mitglied und in ihrem Wahlkreis wahlberechtigt und frage mich wo sie politisch innerhalb der SPD stehen bzw. wie sie zu einigen Projekten stehen. Was halten sie von der neuen SPD Linksbewegung die sich auch im Internet auf Seiten wie www.ag-sozialdemokraten.de und www.mein-herz-schlaegt-links.de zu finden sind? Immerhin represäntieren sie im SPD eigenen Social Network meineSPD.net die größte Gruppe?

Um konkret einen Inhalt aufzugreifen. Können sie mir erklären, warum die SPD Parteiführung und die SPD Bundestagsfraktion gegen die Beschlüsse des höchsten Gremiums der Partei (= Bundesparteitag) vorgeht und ein bestehendes Programm, welches die Privatisierung der Bahn verhindern will mit Füßen tritt? Wo ist es da bitte innerparteiliche Demokratie, wenn das Hamburger Programm einfach ignoriert wird?

Sozialistische Grüße

Martin Schmitz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmitz,

die von Ihnen gestellten Fragen würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.
Bitte kontaktieren Sie mein Büro, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Dieter Grasedieck, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel. 030-227 73663

Mit freundlichem Gruß

Dieter Grasedieck, MdB