Frage an Dieter-Lebrecht Koch

Dieter-Lebrecht Koch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter-Lebrecht Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg B. •

Frage an Dieter-Lebrecht Koch von Georg B.

Was werden Sie für das Eichsfeld tun ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bode,

mit der Stärkung der Rolle regionaler Parlamente wird sich auch die Bedeutung des Eichsfeldes bei der Europäischen Gesetzgebung verbessern. Ich bin deshalb vor allen Dingen an den engen Kontakten zu den Bürgerinnen und Bürgern, aber auch den Firmen, Institutionen und Vereinen des Eichsfeldes interessiert. Nur, wenn ich deren bsondere Belange kenne, kann ich mich für Sie im Europäischen Parlament einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter - L. Koch