Frage an Dieter-Lebrecht Koch bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Dieter-Lebrecht Koch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter-Lebrecht Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph B. •

Frage an Dieter-Lebrecht Koch von Christoph B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Koch,

in der FAZ werden Sie zitiert, dass Piloten ihrer Information nach nur 80 Tage im Jahr arbeiten. Haben Sie diese Aussage wirklich getroffen?
Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wo das der Fall ist, denn dort würde ich mich als Lufthansa Pilot, der das dreifache arbeitet gerne hin bewerben.

--
Mit herzlichen Grüßen,

Christoph Bucher

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bucher,

Ihre Frage zu den Arbeitstagen beantworte ich in meinem Video auf Facebook, das ich heute Nachmittag hochgeladen habe. Zudem erkläre ich, was die zahlreichen Verbesserungen für die Sicherheit sind, die der Vorschlag der EASA im Gegensatz zu den jetzt geltenden Regelungen bringt.
https://www.facebook.com/europaabgeordneter

Mit freundlichen Grüßen
Dieter-L. Koch