Frage an Dieter Peter Jahr bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Martin S. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Martin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Jahr,

sie beantworten jede Anfrage per Abgeordnetenwatch, dass sie nicht per Abgeordnetenwatch antworten.

Da es die Bürgergesellschaft - welche von der Europäischen Union anscheinend anerkannt wird - von Ihnen wünscht hier zu antworten: Warum machen Sie es nicht?

mfg,
Martin Steldinger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steldinger,

für meine Aufnahme in das Angebot von "Abgeordnetenwatch" bin ich nicht verantworlich und ich möchte den Service auch zukünftig nicht nutzen. Gerne werde ich Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage aber per Mail oder postalisch übersenden. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit Ihrer Frage noch einmal an meine E-Mail Adresse ( peter.jahr@europarl.europa.eu )zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Jahr

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.