Frage an Dieter Peter Jahr bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Harald F. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Harald F. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Wieso werden Feldwege, die nur mit schweren Traktoren befahren werden, asphaltiert, aber für die Reparatur der Staßen in den Städten und Gemeinden reicht angenlich das Geld nicht?

Antwort von
CDU

Ihre Behauptung ist ohne konkrete Details nicht zu beantworten. Bitte
wenden Sie sich direkt an mich: dieter-peter.jahr@bundestag.de