Frage an Dieter Peter Jahr bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Angelika H. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Angelika H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Jahr,
Sie haben für den Eu-Vertrag von Lissabon gestimmt. In meinem Verwandten-und Bekanntenkreis (vom Dr. med. bis Arbeitsloser) hofften alle, dieses Machwerk geht nicht durch den Bundestag!.
Sie sind der Vertreter des Volkes im Bundestag. Warum fragen Sie Ihre Wähler nicht nach deren Idealen und Zielen?
Selbst diese Form des Kontaktes www. abgeordnetenwatch nehmen Sie nicht wahr.
Ich bin sehr enttäuscht von der Demokratie. Es ist nicht die, welche uns als DDR-Bürger vorgegaukelt wurde. Leider nutzt das eine Partei schamlos aus, indem diese Partei auf "des Volkes Maul" schaut und immer mehr Kreuzchen zu den Wahlen bekommt. Haben Sie nicht auch manchmal Angst vor dieser Entwicklung? Was sagen Sie den Eltern, die ohnmächtig zuschauen müssen, wie deren Kinder einer Ideologie von Nationalsozialismus und Rassenhass auf den Leim gehen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Striegistal
Angelika Hörner

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hörner,

grundsätzlich versuche ich alle Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis zu beantworten.

Gerne möchte ich deshalb versuchen auch auf die von Ihnen gestellten Fragen zu antworten.

Damit dies im Rahmen eines persönlichen Dialoges geschehen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Fragen an meine Mailadresse (dieter-peter.jahr@bundestag.de) oder aber an mein Wahlkreisbüro (Obergasse 7 in 09217 Burgstädt) zu richten.

Damit wird es dann möglich sein Ihnen direkt ein Antwortschreiben zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Jahr

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.