Frage an Dieter Peter Jahr bezüglich Gesundheit

Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Rudolf K. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Rudolf K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Jahr,
meine Frau und ich sind Altersrentner. Wir verfolgen aufmerksam das aktuelle Geschehen in der Gesellschaft und leben in ihrem Wahlkreis.
Bitte erklären Sie uns, worin für uns der Vorteil der beschlossenen Gesundheitsreform besteht. Ein Nachteil wurde uns gestern bereits von der BfA bekannt gegeben: die Rente wird gekürzt.
Freundlichen Gruß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krautwer,

grundsätzlich versuche ich alle Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis zu beantworten.

Gerne möchte ich deshalb versuchen auch auf die von Ihnen gestellten Fragen zu antworten.

Damit dies im Rahmen eines persönlichen Dialoges geschehen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Fragen an meine Mailadresse (dieter-peter.jahr@bundestag.de) oder aber an mein Wahlkreisbüro (Obergasse 7 in 09217 Burgstädt) zu richten.

Damit wird es dann möglich sein Ihnen direkt ein Antwortschreiben zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Jahr

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.