Frage an Dieter Stier bezüglich Umwelt

Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Silke S. •

Frage an Dieter Stier von Silke S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Stier,

am 31.03.2009 haben wir die einen Antrag auf Umweltprämie gestellt. Bis heute haben wir weder postalisch, noch per email Unterlagen oder ein Antwort erhalten. Telefonisch sind laut Hotlinestimme rund um die Uhr alle Leitungen belegt.

Haben wir sonst noch eine Möglichkeit mit jemanden in Kontakt zu kommen, der uns darüber informieren kann, ob unser Antrag überhaupt noch bearbeitet wird?

Mit freundlichen Grüßen

Silke Schobes

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schobes,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Umweltprämie, welche Sie mir über die Internet-Plattform "abgeordnetenwatch" zugeleitet haben.
Aufgrund meiner Recherchen innerhalb des Bundestages und des Wirtschaftsministeriums bin ich an das Bundesausfuhramt verwiesen worden. Dort werden Sie kompetent beraten.

Sollten Sie auf telefonischem Wege Ihre Anfrage nicht klären können, können Sie auf die Homepage www.bafa.de gehen und dort unter der Rubrik KONTAKT Ihre Frage stellen. Wie ich auf dieser Internetseite sehen konnte, gibt es zum Thema "Umweltprämie" zahlreiche Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Stier, MdB