Frage an Dieter Stier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Sven R. •

Frage an Dieter Stier von Sven R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stier,

mich erreichte heute die Meldung, dass der Sportausschuss des Bundestages künftig nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit tagen wird.
Welchen Zweck verfolgen die Ausschussmitglieder mit dieser Maßnahme?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reuter,

Herr Stier bittet Sie um Verständnis, dass er keinen Kontakt via Internetportale aufnimmt. Sehr gern wird er Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantworten und lädt Sie daher ein, einen Termin mit seinem Berliner Büro zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Team Dieter Stier Berlin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.