Frage an Dieter Stier

Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Peter S. •

Frage an Dieter Stier von Peter S.

Sehr geehrter Herr Stier,

mich würde Ihre persönliche Begründung zur Enthaltung des Anti-Korruptionsgesetzes interessieren, welchem Sie als einer von drei Abgeordneten des Deutschen Bundestages widersprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Ströhmer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Ströhmer,

ich bitte um Verständnis, dass der Bundestagsabgeordnete Dieter Stier den elektronischen Weg für eher ungeeignet hält, um derartige Fragen inhaltlich zu erörtern. Vielmehr bevorzugt er das persönliche Gespräch.
Sollte Ihnen, sehr geehrter Herr Ströhmer, daran gelegen sein, können Sie sich gern telefonisch im Wahlkreisbüro oder im Berliner Büro melden.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Stefan Leier
Mitarbeiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.