Frage an Dieter Stier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Andreas M. •

Frage an Dieter Stier von Andreas M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stier,

waren Sie bereits vor der Wende Mitglied einer politischen Partei, also einer der Parteien des "Demokratischen Blocks der Parteien und Massenorganisationen" der DDR? Wenn ja, welche Partei war dies.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,
sehr geehrte Damen und Herren,

der Abgeordnete beantwortet Fragen über abgeordnetenwatch.de grundsätzlich nicht inhaltlich, da für einen anspruchsvollen Meinungsaustausch das persönliche Gespräch dem Internetportal vorzieht.
Grundsätzlich bekommt jede Bürgerin und jeder Bürger seines Wahlkreises die Möglichkeit, telefonisch einen persönlichen Gesprächstermin mit dem Abgeordneten zu vereinbaren, zu welchem der Abgeordnete gern die Anliegen bespricht und diskutiert, sowie Fragen beantwortet.

Sollte Interesse an einem solchen Gesprächstermin bestehen, sehen wir Ihrer persönlichen Kontaktaufnahme freundlich entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Leier
Mitarbeiter

Dieter Stier | MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.