Unterstützen Sie die Petition zur Wiedereinstellung von Antonio Gerolamo Fancellu am Theater Naumburg?

Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Achim S. •

Unterstützen Sie die Petition zur Wiedereinstellung von Antonio Gerolamo Fancellu am Theater Naumburg?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

Herr Stier dankt Ihnen für Ihre Nachricht vom 17. Dezember 2022 und bittet Sie um Verständnis, dass er keinen Kontakt via Internetportale aufnimmt, da diese nur verkürzt die Situation darstellen können. Viel wirkungsvoller ist der direkte Kontakt zum Bürger, der Ihnen auch die Möglichkeit der schnelleren Beantwortung von Nachfragen bietet.

Sehr gern wird sich Herr Stier mit Ihnen persönlich austauschen und lädt Sie ein, einen Gesprächstermin mit seinem Berliner Bundestagsbüro zu vereinbaren. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 030 227 72218.

---

Bundestagsbüro Dieter Stier

Deutscher Bundestag

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Telefon: (030) 227 722 18

Fax:  (030) 227 761 09

dieter.stier@bundestag.de

www.dieterstier.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.