Frage an Dieter Wiefelspütz bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marina M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Marina M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Sehr vererter Dr. Wiefelspütz.
Auch ich werde von meine FAllmanagerin unrecht behandelt. Ich habe sie auch darauf hingewisen das Sie als ABgeordneter vom Bundestag für Gerechtigkeit bei den Fallmanagern sorgen werden.
Sie hat mir das geglaubt und gesagt das sie auch nur befristet angestellt ist.
Sehr vererter Dr. Wiefelpütz wie können Fallmanagerinnen bestens arbeiten und auch langfristig wenn sie selber nur befristet angestellt sind? Dies unter der Hoheit von ihren Kollegen Dr. Minister Scholz passiert. Wie kann die FAllmanagerin langfristige Arbeit gut machen wenn sie selbst nicht motiviert ist? Wer is verantwortlich für die fachliche Eignung und qualifizirtheit der fallmanagerinnen? wer kontrolliert die Fallmanager und werden die überhaupt auch geschult?
Ich bitte sehr um ihre Hilfe für mich und bedanke mich im voraus sehr.
Mit guten grüßen

Marina Manikakis

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Manikakis,

wie soll ich Ihnen helfen, wenn ich nicht einmal Ihre Adresse kenne, geschweige denn die konkreten Einzelheiten Ihres Falles.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz