Frage an Dieter Wiefelspütz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorenz P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Lorenz P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

wie kann eine Dagmar Metzger SPD Mitglied sein wo doch diese mit den Linken z.B in Berlin (erfolgreich) regiert. Wäre es nicht ehrlich und konsequent dann zu einer anderen Partei zu wechseln ?
Die politischen Ziele die Frau Metzger vertritt sind doch mit der Linkspartei möglich.
Lt TAZ sind in der Hessen Linken gestandene Leute und keine Chaoten.
Die CDU hat damals sämtliche DDR Leute geräuschlos übernommen - ich verstehe das nicht mehr.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Peters,

beim besten Willen, ich kann nicht für Frau Metzger antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz