Frage an Dieter Wiefelspütz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Dieter Wiefelspütz,

halten Sie es für einen guten Stil und eines MdB für angemessen die berechtigte Frage des Herrn Michael Rieger in diesem Stil zu beantworten?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schoch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schoch,

nochmals zum Mitschreiben:
Ich halte Herrn Michael Rieger für dreist und unverschämt. Das hat auch einen Grund: Lesen Sie bitte die "Frage" dieses Herrn an mich vom 10. Mai 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB