Frage an Dieter Wiefelspütz bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

zur gf. Kenntnisnahme: Ich halte Sie nicht für den "Oberkommentator" der Nation, und finde Ihre
Antwort unsachlich.
Ich bitte Sie als MdB um eine Stellungnahme zur klaren Aussage von Alt-BP Roman Herzog, der Bundestag sei in die EU-Gesetzgebung nicht so eingebunden, wie es das Grundgesetz verlange.

Hat Roman Herzog Recht, oder verfügen Sie über zu wenig Informationen, um die Frage sachlich (!) beantworten zu können?

Über Herrn Herzogs Kompetenz müssen wir wohl nicht disputieren.

Mit freundlichen Grüßen

Michael W. Matthes

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Matthes,

ich kommentiere Herrn Herzog nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz