Frage an Diether Dehm bezüglich Innere Sicherheit

Diether Dehm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diether Dehm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas Z. •

Frage an Diether Dehm von Thomas Z. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Diether Dehm,

die PDS ist gegen die Abschiebung von Ausländern, wofür ich volles Verständnis habe. Aber in einem Punkt bin ich anderer Meinung. Ich finde Ausländer die in Deutschland gegen die Gesetze verstoßen haben, ich meine jetzt nicht Delikte wie Diebstahl oder Straftaten gegen Ausländer - was ja auch nur sie begehen können. Sondern Straftaten wie Körperverletzung , Mord oder andere schwerwiegende Straftaten sollte die Möglichkeit bestehen sie in ihr Heimatland wieder abzuschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas “Nashman“ Zacharias

Antwort von
DIE LINKE

abschieben heisst uU bei notorischen verbrechern: sie sind sofort wieder da.. ich bin ergo für inhaftierung.

beste grüße
dd