Fragen und Antworten

Über Dietmar Hölscher

Ausgeübte Tätigkeit
Projektleiter
Berufliche Qualifikation
Elektriker
Geburtsjahr
1967

Dietmar Hölscher schreibt über sich selbst:

Portrait von Dietmar Hölscher

Ich arbeite für eine freie und offene Gesellschaft, in der sich jeder Mensch entfalten kann. Menschen die Probleme haben müssen gefördert werden, nicht drangsaliert. Menschen müssen mitgenommen werden, nicht ausgegrenzt. Wir sind eine hochentwickelte und Reiche Gesellschaft. Wir haben eine Stufe erreicht, in der wir nicht mehr alle für den Wohlstand aller arbeiten müssen. Statt diese großartige Leistung zu feiern, grenzen wir einen Teil der Gesellschaft aus und schicken sie in ein Leben in Armut. Das im jämmerlich und einer zivilisierten Gesellschaft nicht würdig. Wir haben viel für Menschen- und Bürgerrechte erreicht. Derzeit will man das wieder abschaffen, wir mit fadenscheinigen Begründungen zurück in finstere Zeiten. Ich will nach vorne in eine bessere Zukunft.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: mut Bayern
Wahlkreis: München-Moosach
Wahlkreis
München-Moosach
Wahlkreisergebnis
0,40 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
25

Politische Ziele

Ich setze mich ein für Menschenrechte, die Freiheit der Einwohner und eine vernünftige Politik, die allen ein gutes Leben ermöglicht.