Frage an Dietmar Klaus Drewes bezüglich Innere Sicherheit

Dietmar Klaus Drewes
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietmar Klaus Drewes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Dietmar Klaus Drewes von Andreas B. bezüglich Innere Sicherheit

Werter Herr Drewes,

Sie fordern im Wahlprogramm von der Polizei "Schützen statt Blitzen".
Warum wollen Sie keine Geschwindigkeitskontrollen mehr? Warum meinen Sie, dies sei entbehrlich in einer Stadt, in der der Verkehr und die Rücksichtslosigkeit immer weiter zunehmen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

leider haben Sie sich nur einen Bruchteil zusammenhanglos aus dem Kontext herausgenommen. D.h. auf Grund der aktuellen Bedrohungslage ist eine Verschiebung der Prioritaeten angezeigt.

Viele Gruesse
Dietmar Drewes