Frage an Dietmar Schöning bezüglich Soziale Sicherung

Dietmar Schöning
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietmar Schöning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brunhilde H. •

Frage an Dietmar Schöning von Brunhilde H. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Abend,

was haben Sie bisher konkret unternommen, um brennende soziale Probleme in der Bevölkerung zu lösen ?

Was haben Sie an Lösungen für die Zukunft ?

Besten Dank für Ihre Antwort !

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau H.,

Dank für Ihre Frage, deren mögliches Antwortspektrum aber so weit gespannt ist,‎ dass es den Rahmen des bei abgeordnetenwatch Möglichen sprengt.

Gern äußere ich mich zum Beispiel über die notwendige Reform des Wohnungsbaus allgemein und des sozialen Wohnungsbaus insbesondere, ein Thema, bei dem ich - auch in Tübingen - schon etwas habe auf den Weg bringen können.

Die Teilhabe von Kindern aus sozial schwächeren Schichten insbesondere im Bildungsbereich ist ein w‎eiteres Thema, das mir sehr wichtig ist.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen aber auch zum Gespräch über andere Themen zur Verfügung, gern per mail über schoening@fdp-tuebingen.de.

Mit freundlichem Gruß
Dietmar Schöning