Frage an Dirk Augstein bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dirk Augstein
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Augstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Dirk Augstein von Georg Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Augstein,

was wollen Sie mit Ihrer Kandidatur im hessischen Wahlkampf 2008 erreichen und was sind Ihre zentralen Forderungen?

Mit freundlichen Grüßen

Georg Zenker

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr gehrter Herr Zenker,

wir als SAG haben bewusst auf eine Landesliste verzichtet, um Ypsilanti keine Stimmen zu nehmen. Wir wollen aufzeigen, dass es eine Alternative zur rechtsgerückten SPD und SED-durchsetzten DIE LINKE gibt, die das Programm der vereinnahmten WASG weiterführt. Siehe www.sag-hessen.de

Mit freundlichen Grüßen

Vorsitzender
Dirk Augstein