Frage an Dirk Augstein bezüglich Kultur

Dirk Augstein
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Augstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Dirk Augstein von Georg Z. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Augstein,

obgleich ich mich für politische Entwicklungen in Deutschland sehr interessiere, habe ich von der SAG erstmalig über Ihre Kandidatur hier auf Kandidatenwatch erfahren.
Woran liegt das?
Sind die Mitgleider der SAG bisher nicht an die Öffentlichkeit gegangen?

Oder vermeiden die Medien die Berichterstattung über die SAG?

Falls letzteres zutreffen sollte, stellt sich die Frage, wie die SAG zukünftig auch die weniger interessierten Menschen erreichen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Georg Zenker

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Zenker,

wir haben den Bundesvorstand in Berlin gebeten, diese berechtigte Fragen zu beantworten, insbesondre, warum Sie als Berliner die SAG mit Sitz in Berlin bisher nicht wahrgenommen haben. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir Ihnen antworten. Vielleicht wäre eine direkte Kontaktaufnahme über
www.sag-hessen.de oder lv@sag-hessen.de hilfreich?

Mit freundlichen Grüßen

Vorsitzender
Dirk Augstein