Frage an Dirk Augstein bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dirk Augstein
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Augstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephanie A. •

Frage an Dirk Augstein von Stephanie A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wann wollen Sie die vorstehend angekündigte "Alternative zur rechtsgerückten SPD und zur SED-durchsetzten DIE LINKE" den Wählern und wo erstmalig anbieten?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau Adler,

die Partei SAG ist neben anderen Landesverbänden in Hessen seit Juni 2007 mit einem Ortsverband (www.sag-bad-arolsen.de), einem Kreisverband Waldeck-Frankenberg (www.sag-waldeck-frankenberg.de ) und einem Landesverband Hessen (www.sag-hessen.de ) aktiv. Im Wahlkreis Waldeck-Frankenberg 5 haben wir einen Direktkandidaten Dirk Augstein zur Wahl gestellt.
Die Berliner Bundespartei erreichen Sie unter www.partei-sag.de

Mit freundlichen Grüßen

Paul Jörns, Vorsitzender des
SAG-Landesverbandes Hessen