Ersetzte die Investoren- und Finanzspekulationskapitalplanwirtschaft (neue soziale Marktwirtschaft) die sozialer Marktwirtschaft (konsensual verfasste mehrwertschöpferische Produktionswirtschaft)?

Dirk Nockemann
AfD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen K. •

Ersetzte die Investoren- und Finanzspekulationskapitalplanwirtschaft (neue soziale Marktwirtschaft) die sozialer Marktwirtschaft (konsensual verfasste mehrwertschöpferische Produktionswirtschaft)?

Guten Tag Herr Nockemann,
ist Ihnen bewusst, dass heute die abhängig beschäftigten und die Mehreheit der selbstständigen Erwerbstätigen inzwischen nur noch über geringere Gesamteinkünfte verfügen, als die Akteure der Investitions- und Finanzkapitalspekulationsplanwirtschaft, die nach den zugänglichen Daten der Deutschen Bundesbank, von Destatis und Eurostat schon seit Beginn der 1980er Jahre dramatische Steigerungen ihrer Vermögen- und Spitzeneinkommensquelleninhaber und dass dazu mit keiner Silbe auch nur ein einziges Wort von Ihnen und Ihren Parteigenossen geschrieben und/oder gesagt wurde?

Folgt Ihre Politik heute der gleichen Logik, wie sie in den 1920er/30er Jahren von den damaligen nationalistischen und rassistischen Raub- und Ausrottungskriegsepigonen der NSDAP angewendet wurde?

Antwort von
AfD

Guten Tag

zu Ihrer Frage 1:
Wer sind "Akteure der Investitions- und Finanzkapitalspekulationsplanwirtschaft"?
zu Ihrer Frage 2:
Nein.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Nockemann