Frage an Doris Barnett bezüglich Soziale Sicherung

Doris Barnett
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Barnett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut M. •

Frage an Doris Barnett von Helmut M. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo, sehr geehrte Frau Barnett,
ich weiß, als vielbeschäftigte Politikerin, ist Ihre Zeit sehr kostbar - und jetzt vor den Wahlen besonders rar. Ich warte nun über ein Jahr auf die Antwort meiner Frage vom 04.7.08.
Ich hoffe, Sie können hierfür etwas Zeit erübrigen oder ist meine Frage nicht eindeutig gestellt?

Gruß
Helmut Müller

P.S.
Bitte nicht als Chefsache deklarieren und .................. es fällt unter den Tisch.
HM

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

ich habe Ihre Frage vom Sommer letzten Jahres nicht beantwortet, weil ich dafür nicht die richtige Ansprechpartnerin bin. Über solche Daten verfüge ich nicht – und schon gar nicht für einen Zeitraum, der 1946 beginnt. Ich empfehle Ihnen hierzu, sich an die Deutsche Rentenversicherung zu wenden. Wenn Ihnen das nicht möglich ist, kann ich dies gerne übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Barnett