Frage an Doris Barnett bezüglich Gesundheit

Portrait von Doris Barnett
Doris Barnett
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Barnett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Doris Barnett von Thomas S. bezüglich Gesundheit

Frau Barnett,
Wieder belästige ich sie, aber ich bräuchte eine Antwort. Deswegen stelle ich ihnen die gleiche Frage wie Herrn Spahn in der Hoffnung das einer zügig antwortet:
Hallo Herr Spahn
Probiere es nun so, da man beim Anrufen des Gesundheitsministeriums nicht weiter kommt!
Am13.05.21 kehrt meine Lebensgefährtin aus Thailand zurück. Die Testmaßnahme läuft bis 12.05.21.
Wann gedenken sie uns zu informieren ob die Maßnahme verlängert wird?
Es sind noch zwei Wochen und ich denke, da könnte man mal etwas entscheiden.
Die Dame am Telefon meinte so 2-3 Tage vorher!
Nicht ihr ernst, oder?
Hoffe baldigst etwas von ihnen zu hören.
Danke und mit freundlichen Grüßen
Thomas Seyfried

Portrait von Doris Barnett
Antwort ausstehend von Doris Barnett
SPD