Frage an Doris Barnett bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Doris Barnett
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Barnett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen M. •

Frage an Doris Barnett von Jürgen M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Barnett,

mich interressiert vor allem, ob Sie bei der erneuten Diätener- höhung mit ja oder nein gestimmt haben?

Als Verbesserungsvorschlag möchte ich Ihnen außerdem anbieten, künftige Erhöhungen der Abgeordnetenbezüge an die Rentensteigerungen anzupassen.

MfG

Jürgen Münch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Münch,

in dieser Frage habe ich eine ausführliche Stellungnahme, die sicherlich
auch für Sie noch die eine oder andere neue Information enthält, auf
meine Homepage gestellt:
www.doris-barnett.de

Mit freundlichen Grüßen
Doris Barnett