Frage an Doris Barnett bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Doris Barnett
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Barnett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Georg B. •

Frage an Doris Barnett von Hans-Georg B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geejrte Frau Barnett!
Sie schreiben am 15.05.08, auf Ihrer Homepage fände man Ihre ausführliche Stellungnahme zum Thema Diätenerhöhunng. Habe danach Ihren Webauftritt gründlich durchgesehen, aber diesbezüglich nichts gefunden. Bitte geben Sie den Link zu dem Thema an.
Mit freundlichem Gruß
Hans-Georg Becker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Becker,

nach Aufruf der Seite www.doris-barnett.de brauchen Sie nur etwas nach unten zu scrollen, dann erscheint unter NEWS an zweiter Stelle die in Rede stehende Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Inge Janzen
Mitarbeiterin Parlamentsbüro