Frage an Doris Barnett bezüglich Soziale Sicherung

Doris Barnett
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Barnett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland L. •

Frage an Doris Barnett von Roland L. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Barnett,

obwohl Sie es nicht für notwendig erachtet haben,

- als stellv.Mitglied d.Vert.A. in 2008 an dieser Stelle auf meine 2. Frage einzugehen ,
- noch auf meine 2-maligen direkten Emailanfragen auf Ihrer Homepage zu antworten,
hier gleich noch eine Frage:
Sie kennen sicher die öffentliche Stellungnahme einer Reihe von SPD-MdBs zu dem neuen "Armut-und Reichtumsbericht" der Bundesregierung : "Reichtum nutzen,Armut bekämpfen,Mittelschicht stärken"
Meine Frage:
Warum haben Sie nicht auch unterschrieben?
Liegt es vielleicht daran, dass Sie -als Mitglied der Seeheimer- sich vorwiegend der Schroederschen "modernen" (= neoliberalen) Sozialpolitik verpflichtet fühlen ?

Antwort von
SPD

Guten Tag, Herr Leyser,

auf Ihre Frage antworte ich wie folgt:

es gibt eine Menge Papiere der SPD, die nicht immer von allen unterschrieben werden, auch nicht unterschrieben werden müssen. Dabei spielt die Zugehörigkeit zu Gruppen keine Rolle. Vielleicht schauen Sie sich an, was MEINE Äußerungen zu bestimmten Themen sind, bevor Sie mich in eine Ecke stellen; meine homepage-Adresse kennen Sie ja.

Mit freundlichem Gruß
Doris Barnett