Portrait von Doris Rauscher
Antwort von Doris Rauscher
SPD
• 13.09.2013

(...) bereits einige Zeit vor der Landtagswahl habe ich die Kampagne "Betreuung ist mehr wert!“ gegründet (bimw2013.de). Sehr viele Erzieherinnen und Erzieher, aber auch Eltern von Kindern, unterstützen diese Kampagne bereits. (...)

Portrait von Doris Rauscher
Antwort von Doris Rauscher
SPD
• 10.09.2013

(...) Der bayerische Angelsport unterliegt dem bayerischen Fischereirecht. Insgesamt will die bayerische SPD die Rahmenbedingungen für das Angeln erhalten und verbessern, damit jede Anglerin und jeder Angler weiterhin seiner Passion in der freien Natur nachgehen kann. (...)

Portrait von Doris Rauscher
Antwort von Doris Rauscher
SPD
• 26.08.2013

(...) In Poing hat Familienpolitik für alle Altersgruppen einen hohen Stellenwert und ist kommunalpolitisch gewollt. Wo ein politischer Wille ist, entstehen gute Lösungen - das zeichnet Ihre Gemeinde in besonderem Maße aus. Auch die Ermöglichung und Förderung ehrenamtlichen Engagements zum Wohle der Gemeinschaft macht eine Gemeinde lebenswert. (...)

Portrait von Doris Rauscher
Antwort von Doris Rauscher
SPD
• 26.08.2013

(...) Es ist tatsächlich so, dass man sich nicht selten über die Programmauswahl wundern kann. Ich sehe mir auch keine Telenovelas an, finde aber zu anderen Zeiten für mich interessante Sendungen, die auch über die Gebühr finanziert werden. Ich denke, wenn ein Sender für die unterschiedlichsten Menschen und jede Altersgruppe interessant sein will, muss das Angebot sehr breit sein. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Doris Rauscher
Doris Rauscher
SPD
E-Mail-Adresse