Frage an Doris Rothermel bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Doris Rothermel
WIR2020
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Rothermel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin K. •

Frage an Doris Rothermel von Jasmin K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Doris Rothermel,

ich sitze gerade vor dem Stimmzettel und bin mir nicht sicher, wen ich wählen soll. Daher stelle ich einfach allen in Frage kommenden Kandidat*innen die gleiche Frage: Leben Sie vegan? Wenn nein: Möchten Sie in Zukunft gerne vegan leben?

Vielen Dank & freundliche Grüße
Jasmin Kircher

Doris Rothermel
Antwort von
WIR2020

Liebe Frau Kircher,

vielen lieben Dank für Ihre Frage. Nein, ich bin kein Veganer. Ich koche
vorwiegend vegetarisch, aber natürlich auch vegan. Viele Veganer und
Vegetarier verwenden häufig Sojaprodukte, so dass durch die vermehrte
Nachfrage wieder eine große Monokultur entsteht. Viele Bauern greifen
deshalb auf künstliche Düngemittel zurück.

Abwechslung in der Küche und Ideenreichtum mit verschiedenen Produkten
aus der Region, ist für mich die beste Alternative.

Meiner Meinung nach ist es das Wichtigste, dass man den Tieren und der
Natur gebührenden Respekt und Liebe entgegen bringt. Österreich ist hier
in Europa der Vorreiter. Herden, die sich frei und natürlich auf ihren
großen Weiden bewegen können.

Massentierhaltung muss unbedingt abgeschafft werden!

Wir sind hier auf der Erde um zu lernen. Doch wie hinterlassen wir
unseren Planeten, wenn wir wieder in die geistige Welt gehen? Mitnehmen
können wir nichts Materielles, doch viel an Erfahrung! Unsere Einsatz
für Wertigkeiten in unserer Gesellschaft, für die Tiere und die Natur
sehe ich deshalb als wichtigste Aufgabe. Das unser Leben wieder
Lebenswert wird.

Ich hoffe Sie finden die Partei, mit der Sie sich identifizieren können.
Ich habe meine gefunden. Mit der WiR2020 Partei stimmen meine Werte und
meine Lebenseinstellung überein und ich hätte nie gedacht, dass mir
Politik so Spaß macht! Wir stellen den Menschen - Körper, Geist und
Seele - wieder in den Mittelpunkt der Gesellschaft.
WiR2020 sind für:

- Eine bessere Zukunft für unsere Kinder
- Achtsamkeit vor Natur und der Tierwelt
- Soziale und gerechte Familienpolitik
- Wiederherstellung unserer Grundrechte
- Würdevolles Leben und Altern
- Eine starke und umweltfreundliche Wirtschaft

Sein Sie herzlich umarmt und beschützt!
Doris Rothermel