Frage an Doris Zutt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf K. •

Frage an Doris Zutt von Ralf K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Zutt:Obwohl ich mich keineswegs als Wähler ihrer Partei bezeichnen kann so nötigt mir ihr Einsatz für dieses total verkommene BRD Staatsvolk doch eine gewisse Bewunderung ab.Ich habe in meiner Stadt viele Kontakte zu Migranten und muss leider feststellen dass uns diese Leute abgrundtief verachten.Nicht etwa weil wir Deutsche sind ,sondern insbesondere deswegen weil wir ein unsinnig gestörtes Verhältnis zu unserer Herkunft haben und es teilweise als Scham empfinden deutsch zu sein.Wie also kann Migration in diesem Lande erfolgreich stattfinden wenn man sich selbst verachtet und andererseits Ausländer einbürgern möchte die durchaus stolz darauf sind Polen,Albaner,Türken ua.zu sein.Kann dieser Schuss nicht nur nach hinten losgehen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Kares.

Betreff:Integration.
Als nationalbewußter Bürger liebe ich mein eigenes Volk und achte fremde Völker. Integration ist nach meiner Auffassung nur mit Menschen aus dem selben Kulturkreis und dies auch nur im beschränkten Maße möglich. Menschen aus einen nicht europäischen Kulturkreis und Religion und dies auch noch in großer Zahl, wie die Türken sind nicht integrierbar und bilden Parallelgesellschaften die wir in manchen Großstätten schon haben. Ihre Erfahrung mit Migranten das sie uns verachten kann ich auch bestätigen. Wie kein Mensch ohne Fehler ist und Unrecht begeht so ist es auch mit den Völkern. Hier sei nur an die Kolonialstaaten England, Frankreich,Spanien und Portugal erinnert ,sowie die Entrechtung und Teilvernichtung der Indianer, sowie die Atombombenabwürfe und den Bombenkrieg, die alle mit Verbrechen verbunden waren. Oder die Verbrechen der Türken an den Armenier, um nur ein paar Beispiele zu nennen. All diesen Völkern fällt es nicht einmal im Traum ein, sich schuldig zu fühlen. Nur der Deutsche hat eine Schuldneurose die schon krankhaft ist. Deshalb ist es für andere Völker und Menschen nicht nachvollziehbar,das wir unsere Väter und Großväter als Verbrecher bezeichnen. Deshalb ist diese Verachtung uns gegenüber verständlich und wer will dann noch Deutscher werden. Ihre Frage Herr Kares was das für Folgen hat ist aus meiner Sicht folgende: Die deutsche Jugend wird sich im verstärkten Maße gegen das Schuldigfühlen, das Ihnen von den Medien und von Politikern eingeredet wird auflehnen und die Partei NPD wählen die das Alleinschuldigsein zurückweist,weil kein einzelner Mensch als auch ein Volk mit ewiger Schuld eine Zukunft hat.

Doris Zutt