Frage an Eberhard Gienger bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Eberhard Gienger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eberhard Gienger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin S. •

Frage an Eberhard Gienger von Erwin S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Gienger,

weshalb treten Sie ohne Listenplatz an? Sie konnten doch nicht wissen, dass Ihnen die SPD einen so schwachen Kandidaten gegenüberstellt.
Was werden Sie tun, um die Situation der Landwirte in unserer Region zu verbessern?

Erwin Staible,
Lauffen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Staible,

ich bin auch 2002 ohne Listenplatz angetreten, obwohl ich mit Hans-Martin Bury einen starken Herausforderer hatte.

Am 15.August 2005 stand in Neckarwestheim meine Veranstaltung unter dem Motto: Ein künftiges Miteinander zwischen Verbrauchern und Landwirten.Dort wurde mit der stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU Bundestagsfraktion Gerda Hasselfeldt,MdB über die Verbesserung unserer Landwirte diskutiert. Einen kleinen Einblick finden Sie auf meiner Homepage unter gienger-mdb.de, Link Pressemitteilungen. Gerne schicke ich Ihnen aber das umfangreiche Aktionsprogramm der CDU/CSU-Fraktion zu, in dem alle Maßnahmen beschrieben werden, um die Situation der Landwirte zu verbessern.
Sie können mir Ihre Adresse gerne an eberhard.gienger@bundestag.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Gienger