Frage an Eckbert Sachse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Eckbert Sachse
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckbert Sachse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Allan J. •

Frage an Eckbert Sachse von Allan J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin Moin,

ich wüsste gern, wieso Sie für eine Partei kandidieren, die extreme Populisten, Nationalisten und Leugner der Klimakatastrophe in ihren Reihen toleriert.

Viele Grüße

Antwort von
AfD

Moin,

ich bin kein Mitglied einer Partei, wie Sie sie beschreiben.

Mit freundlichem Gruß

ES