Frage an Eckhard Pols bezüglich Umwelt

Eckhard Pols
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhard Pols zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars M. •

Frage an Eckhard Pols von Lars M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Pols,

warum Antworten sie nicht auf Fragen, die den Wählern auf den Nägeln brennen, wie zum Bsp. Thema Afghanistan, Gorleben und Handwerkskammer ?

Könnte ihnen ja terminliche Verhinderung abnehmen, aber warum schaffen sie es dann die Frage eines "Politischen Gegners" siehe hier (M. S., Frage am 22.10.2010 ) sofort noch am selben Tag mit einer Bashing-Einleitung zu beantworten.

Hallo wir Lüneburger wollen auch Antworten haben !

Um weiterhin im Dunkeln tappen zu können, hätten wir auch "Hein Mück" nach Berlin schicken können.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Abgeordneter des Deutschen Bundestages bekomme ich täglich eine Vielzahl von Zuschriften über Email, Post, Fax usw. Abgeordnetenwatch ist nur einer von vielen Kanälen über die mich die Bürger erreichen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich auch auf dem selben Weg antworte. Oftmals suche ich nach einer Abgeordnetenwatchanfrage den persönlichen Kontakt (so bei Afghanistan und Handwerkskammer) bzw. sind mir die Personen auch persönlich bekannt. Ich werde auch künftig selbst entscheiden, auf welchen Wege ich den Bürgerinnen und Bürger antworte.

Bezüglich der Antwort an Herrn Sievers teile ich Ihre Meinung nicht, dass es sich hier um eine bloßstellende Antwort handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Pols