Frage an Eckhard Pols bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Eckhard Pols
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhard Pols zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried K. •

Frage an Eckhard Pols von Winfried K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pohls,

welche Interessenverbänden haben Bundestagshausausweise erhalten?

Danke für Ihre Mühe und noch nachträglich viel Glück und Erfolg für Sie persönlich, Ihre Familie und auch für Ihre Arbeit im Bundestag.

MFG
Winfried Kopp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kopp,

die Liste über die Interessenverbände, die einen Hausausweis für den Bundestag erhalten, wird jährlich im Bundesanzeiger veröffentlicht. Hier der Link dazu: http://www.bundestag.de/blob/189476/398546701e241722d865811c1a2acccb/lobbylisteaktuell-data.pdf

Herzliche Grüße und auch Ihnen und Ihrer Familie noch alles Gute,