Frage an Eckhard Pols bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Eckhard Pols
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhard Pols zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried K. •

Frage an Eckhard Pols von Winfried K. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Guten Morgen Herr Pols,
zwei Ihrer Abgeordneten-Kollegen stehen aktuell im Verdacht, persönliche Vorteile aufgrund ihrer persönlichen, exclusiven Verbindungen zur Politik, genutzt zu haben.
Werden Sie bei der zu erwartenden Gesetzgebung in Bezug auf das "Groko-Lobbyregister" für eine umfassende Dokumentation der Kontakte der Mandatsträger des Bundestages stimmen?
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Kopp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

ja, ich werde dem Gesetz zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Eckhard Pols MdB