Fragen und Antworten

Antwort von Ekkehard Augustin
FDP
• 06.02.2015

(...) Ich bin nach wie vor NICHT Mitglied bei den neuen Liberalen, sondern habe dort einen aufnahmeantrag gestellt, über den der dortige Vorstand noch nicht entschieden hat - auch insofern handelt es sich nicht um Wählertäuschung. (...)

Antwort von Ekkehard Augustin
FDP
• 12.02.2008

(...) Da Eltern ihre Kinder am besten kennen, ist es für die Kinder am besten, auch von ihren Eltern betreut zu werden. Da das angesichts der Berufstätigkeit und der Anforderungen, die das tägliche Leben stellt, nicht hundertprozentig möglich ist, sind Tagesmütter etc. eine gute Lösung - insbesondere dann, wenn diese selbst noch Kinder haben, die noch in einem Alter sind, in dem sie betreut werden müssen. (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Eppendorf-Winterhude
Wahlkreisergebnis
3,90 %

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Eppendorf - Winterhude
Listenposition
24

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Eppendorf - Winterhude