Frage an Elisabeth Jeggle bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Elisabeth Jeggle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Jeggle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans D. •

Frage an Elisabeth Jeggle von Hans D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Jeggle,

sind Sie über das Vorhaben ACTA und dessen mögliche Folgen informiert? Wie ist Ihre Meinung zu dem Thema?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Duschl,

vielen Dank für Ihre Nachricht zum Thema Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) vom 5. Februar 2012.

Ja, ich bin über ACTA und seine Folgen informiert. Ich darf Sie versichern, dass wir Ihre Besorgnisse sehr ernst nehmen.

Meine Meinung deckt sich mit der meines Kollegen Daniel Caspary, der als Koordinator der EVP-Fraktion im Handelsausschuss für das Thema zuständig ist. Auf seiner Homepage finden Sie eine detaillierte Behandlung der Problematik. Ich darf Sie auf seine Internetseite verweisen: http://caspary.de/politik/themen/handel/acta

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Jeggle