Frage an Elisabeth Kula-Braun bezüglich Frauen

Elisabeth Kula-Braun
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Kula-Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine P. •

Frage an Elisabeth Kula-Braun von Sabine P. bezüglich Frauen

Hast du mal Lust auf eine Sitzung des Verdi Frauenrates Frankfurt und Region zukommen und uns mitzuteilen was für dich als junge Abgeordnete wichtig ist und wir uns geseitig unterstützen können? Liebe Grüße Sabine Pitz

Antwort von
DIE LINKE

Liebe S. P.,

sehr gerne komme ich mal zu euch, um uns auszutauschen. Schreibt mir doch
einfach einen Terminvorschlag: e.kula@ltg-hessen.de

Solidarische Grüße